Hallo
suche ein Gutachten für Thema-Federn
Sigi
Hallo
suche ein Gutachten für Thema-Federn
Sigi
Das solltest Du aber genauer beschreiben, falls Du tatsächlich eine Antwort möchtest. Es gibt bestimmt 100erte von Gutachten.
es gibt bestimmt 100erte verschiedene Gutachten, aber es gibt bestimmt keine 100erte Gutachten von
Thema Federn für einen Corrado.
Da ich im Corrado Forum suche kann sich jeder vorstellen welches Auto ich habe zur Not stehts
auch im Profil. Ich gehe davon aus das es für
den Corrado maximal 2 bis 3 verschiedene Gutachten
für Federn gibt.
Gruß Sigi
ich nehme an " Thema " soll der federn hersteller sein??
tomas
Sigi´s Corrado -
2-3 ! Da gibt es alleine von Bilstein schon mehr !
Also was willst Du ?
Alle Feder-Gutachten von allen Herstellern für alle Corrado - Modelle und alle Baujahre ?
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Also bitte konkrett schreiben was Du brauchst.
Ich glaub hier gibts ein Verständnisproblem...
Thema ist der Hersteller der Federn und dafür sucht er ein Gutachten, das es davon höchstwarscheinlich nur zwei gibts damit hat er dann schon recht, hatte das auch erst als "suche alles zum Thema Federn-Gutachten" interpretiert...
Klaus, denke auch wie tomas daß er mit "Thema" den Federnhersteller (wie H&R oder Eibach etc) meint...
Hab´ ich allerdings noch nie gehört!?
Uups Danilo war schneller...
[ 15 September 2002, 23:56: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ]
Vielleicht. Aber auch da gibt es sehr viele, da ja auch Hersteller wie Bilstein, Sachs usw. Federn bei Eibach, H&R und ... fertigen lassen. Diese haben dann teilweise eigene Benummerungen und damit auch eigene Gutachten. Man kann teilweise nicht erkennen, wer der Federhersteller wirklich ist.
Naja - menschliche Kommunikation besteht überwiegend aus Missverständnissen !
Hallo
genau ich suche kein Gutachten zum Thema Federn,
sondern ein Gutachten von Thema-Federn.
Ich habe bei Thema schon angerufen aber da gibts
keins mehr, vieleicht hat janoch jemand eins.
Sigi
Wer lesen kann...
suche immer noch.
Gruß Sigi
Hast Du zufällig eine KBA-Nummer da?? Dann könntest Du nämlich das Gutachten direkt über das Kraftfahrbundesamt anfordern.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!