Wo kann man sowas machen lassen? Und was kostet es? Was bringt mir das für Vorteile?
Was kostet ein Wertgutachten für den Corrado?
-
-
-
Machen kann man sowas bei Kfz-Sachverständigen z.B. Dekra, TÜV, etc. .... zu den kosten kann ich leider nix sagen hat aber den Vorteil, wenn Du dein nach diesem Gutachten versicherst, und jemand deinem Corrado was böses will oder du einen Unfall hast, auch diesen Wert erstattet bekommst und nicht nach Schwake Gebrauchtwagen Liste abgerechnet wird....
Gruß
Jolly Joker
[ 29 Juli 2002, 16:01: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
ich glaube nach schwackeliste rechnet niemand mehr ab.Jedenfalls keine versicherung die ich kenne. Ich habe für mein wertgutachten 64€ gelöhnt.
tomas
-
64€ klingt gut...wo hast du das machen lassen?
-
Würde mich auch interessieren!Dachte das sei weitaus teurer?
-
-
naja wertgutachten kann ich nicht sagen
hab aber bei der Dekra nene Gutachten machen lassen , wo se elektronik motor etc. alles geprüft haben , war auch beim kauf ziemlich hilfreich ;-D und hat nomma preisabschlag gegeben ...
naja hat so 80€ gekostet weiss aber nimmer genau ... naja wenns sein muss kann ich nomma raussuchen und genau schaun ... -
ich habe das das direkt beim Tüv machen lassen hier in hannover.
tomas
-
Und was hat es gekostet???
-
Augen auf:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich habe für mein wertgutachten 64€ gelöhnt.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß
Stefan -
Ist wohl nicht mein Tag heute.
Wie lange bringt den so ein Wertgutachten was. Ich meine bis zu welchem Zeitraum wird das den anerkannt im Schadensfall??
-
-
ich meine 1 Jahr.
tomas
-
Also muß man jährlich ein neues machen, wenn man nicht das "Glück" hat und einer fährt einem rein. Bei Saisonfahrzeugen ist das ja ganz schön nervig. Hab nächsten Monat TÜV und werd mich mal bei unseren Prüfern hier erkundigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!