hallo hat da jemand ein gutachten für mich für diese felgen kann ich mir noch distanzscheiben eintragen kann hinten zumindest wenn ja wieviel
Danke Roman
hallo hat da jemand ein gutachten für mich für diese felgen kann ich mir noch distanzscheiben eintragen kann hinten zumindest wenn ja wieviel
Danke Roman
Gutachten hab ich leider nicht, kann Dir aber sagen das die ET-Grenze beim Corrado bei ET 18 liegt. Somit brauchst normal für die 9x16 ET15 eigentlich schon ein Fahrwerkfestigkeitsgutachten, ebenfalls wenn Distanzscheiben drunter machen willst, da ja dann die effektive ET noch weiter abnimmt.
Gruß
Stefan
So einfach wie in Germany sollte es bei uns auch sein. Gutachten kopieren und fertig
Ich habe diese Felgen und 3 entsprechende Gutachten und Abnahmen für Felgen und Spurverbreiterung Aber ich habe dafür gesamthaft 500 Euro hingelättert, deshalb geb ich die nicht her
Ist eh für Schweizer TÜV.
Das deutsche Standardgutachten liegt auch noch nutzlos irgendwo rum... nur wo?!
Fahr die Brock B1 in der Dimension auch mit Spurplatten! vorne 10mm an der Achse und Hinten 20mm an der Achse! wenn de kein argen Tiefgang hast und ordentlich platz hast zum Radhaus (gegebenfalls gezogene Radläufe) sollte es da keine Probleme geben mit der abnahme! mfg volker
Also 9x16 ET15 stehen ja schon extrem aus den Radkästen raus, und dann noch Distanzscheiben mit drauf machen. Ohne Arbeiten am Kotflügel bekommste das legal niemals eingetragen.
ich habe grad bei brock angerufen die meinen das das normalerweide möglich ist muss halt nur platzmachen die schicken mir jetzt ein teilegutachten zu
Kost das net 70Euro ?
Wenn man am Telefon freundlich ist gibts eigentlich fast überall Gutachten umsonst. Keskin Tuning, RH Alurad, Brock Car Fashion und Borbet haben das bei mir jedenfalls getan. Bei Keskin gabs sogar neue Deckelschrauben umsonst ...
Eingetragen gibts übrigens nach wie vor auch mit Festigkeitsgutachten und Vergleich, jedenfalls bei den kulanten Prüfern die auch vorher bereitwillig solche Sachen abgenommen haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!