Verkauft zufällig jemand das originale TÜV-Gutachten für den VR6? Evtl. auch Kopie.
mfG Jens
Verkauft zufällig jemand das originale TÜV-Gutachten für den VR6? Evtl. auch Kopie.
mfG Jens
Hi !!!
Für welche Marke denn ??
-> meines Wissens gibt es so ein Gutachten nicht, musst Du wohl so eintragen. Muss(te) ich auch ....
Viel Spass dabei
Für den Hartmann und Supersprint Fächerkrümmer gibt es keins für den Corrado. Bei TeZet hingegen schon.
Gruß
Stefan
Ich suche das Gutachten von Hartmann.
Das wurde bei der Eintragung damals leider eingezogen und ich hatte vorher keine Kopie gemacht. Bei Hartmann wolle sie 15€ für das Gutachten, aber das ist mir etwas viel.
mfG Jens
Hy,
ich dachte es gibt kein Gutachten für den VR6 Fächerkrümmer ???
Ich habe den 2.8er Motor - welchen Krümmer kann ich da verbauen ??? Den vom Golf 3 ??
Wie sieht es aus - kann ich einen Fächerkrümmer auch mit der Serien-Anlage verbauen oder bringt er dann keine Mehrleistung ???
Will auf keinen Fall einen lauten Auspuff haben !!!
m.f.g. Mark
Für den 2.8l VR6 Motorkennbuchstaben AAA gibt es das Gutachten von Hartmann. Die Eintragung sollte damit problemlos möglich sein. Du kannst den Fächerkrümmer auch mit der originalen Anlage fahren, aber das ergibt keinen Sinn!
mfG Jens
Hat denn keiner sowas rumliegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!