Nachtrag zu Seffan EVO Zwecks Festikeitsgutachten Hinterachs

  • Habe noch was vergessen... ich brauch noch ein Festigkeitsgutachten für die Hinterachse vom Corri, das ich da 10 Zöller draufmachen kann! Woher bekomm ich sowas?? :confused:


    Gruss Maze

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

  • Hi!
    Die 10x16 stehen doch im Teilegutachten für den Corrado mit drin, da steht nichts davon, dass du ein Festigkeitsnachweis brauchst, der ist ja mit dem Teilegutachten eigentlich schon erbracht worden. :super:

  • Hi Dennis
    Ein Kolleg von mir hat auf sein Kadett die Borbet-T in 9x16 ET 20 hinten drauf gemacht,und als er sie Eingetragen hat, wollté der Prüfer noch ein Festikeitsgutachten für die Hinterachse. Deshalb frag ich eigentlich... vielleicht ist das ja nur beim Kadett so und beim Corri braucht man's nicht??? :keinplan: Wollte mich nur mal schnell schlaumachen bevor ich zum Düv nach Stuttgart eiere... :undweg:
    Gruss Maze

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

  • Hi!
    Das wollte er wahrscheinlich haben, da kein Teilegutachten vorlag sondern nur ein Festigkeitsgutachten der Felge, anders kann ich mir es nicht vorstellen. :winkewin:

  • @ Dennis


    So wird's Sein... ich probiers einfach mal beim Düv.
    Danke trotzdem..
    Guss

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!