Was ist wenn ?

• Was passiert eigentlich wenn mich die Bullen Anhalten und ich hab nen Sportluftfilter und nen Chip drinne ? die nicht eingetragen sind ? ich habe echt keine Ahnung ? Was passiert wenn ich besondere Aerodynamische Anbauten an meinem Corrado habe für die es niemals Tüv geben wird ?
    sorry die Frage ist dumm aber ich weiss die Antwort nicht ..

Vielen Dank

Slz

Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

• Tja das heisst dann wohl auf gut deutsch "Sicherstellungsgelände DEKRA"
    aber auch nur wenn du einen Polizisten erwischt der einen schlechten tag hat!Normal haste immer ein paar Tage Zeit das ganze wieder auf "ordnungsgemäßen Stand"zu bringen!
    Aber wenn es dumm läuft ist das halt fahren ohne Betriebserlaubnis und das gibt Punkte und Bußgeld!
    Aber habe noch nicht oft erlebt das ein Polizist die Motorhaube hat öffnen lassen!
    Und wie will er dir nnachweisen das du einen Chip drin hast?
    Will er dir das Steuergerät ausbauen? :winkewin:
    Gruss Ruben!

• Wenn du mit deinem Auto fährst hört man ja ob ein Sportluftfilter drinnen ist und wenn das der Bulle hört dann lässt er dich die Haube öffnen (Chip ist nicht einsehbar) das heisst dann Fahren ohne Betriebserlaubnis gibt 3 Punkte sowie eine Geldstrafe über 40€ denn alles was über 40€ liegt hat mit Punkten zutun

• ok vielen Dank :grinning_face_with_smiling_eyes: jetzt weiss ich bescheid also .. die nehmen dann nicht gleich das ganze Auto ausseinander und lassen einen auf den Prüfstand fahren etc ..

dann is ja nicht sooo wild sicher ist es nicht gut aber .. hmm mit meiner Auspuff Anlage hört man den Sportluftfilter glaub gar nicht ... also ich hör da niggs ..

danke nochmals !

Slz

Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!