habe probs nen corri vr6 bei meiner versicherung TK versiche

• Hi Sven26280!

Kann gar nicht verstehen das dich die VHV nicht nehmen will. Bin nämlich auch bei der VHV und mein Corrado G60 ist auch Teilkasko versichert. Zahle ca. 590€ im Jahr. Fahre auf 45% incl. Wenigfahrer, Einzelgarage, über 23 Jahre alt und B Tarif.

mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• das problem ist daß er eben noch nicht die 23 überschritten hat und deshalb er zu denen zählt die ein höheres risiko sind! @race, du hast ja auch b-tarif....das is dann auch wiederum ne risikominderung für die..sonst bekämste nämlich nicht 20% extrarabatt als beamter. auch wenn dein wagen auf den beamteten vater oder die mutter läuft wie bei mir.
    is schon *******e wie die jungen heut ausgenommen und verarscht werden von den versicherungen! das war vor 15 jahren zwar auch nicht super aber immerhin besser wie heute!

cu

reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Hi Hajabusa34!

Wusste zwar das B-Tarif schon bischen was ausmacht aber das es gleich 20% sind war mir neu. Ich bin seit ca. 9 Jahren bei der VHV. Und bei meinem ersten Corrado war ich auch noch keine 23. Da gallt sogar noch die 25 Jahre Grenze. Komisch, ich würd bei denen noch mal persönlich nachfragen an seiner stelle.
    mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!