Wie breit darf ich mein Corri machen

• Hallo!

Ich wollte mal fragen wie es eigentlich mit der breite beim TÜV aussieht.
    Ich will in den nächsten Wochen meine Kotflügel ziehen.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss.
    Kann ich die Kotflügel so breit ziehen wie ich will?
    Stimmt es das ich pro Achse nicht mehr als 30mm Distanzen drunter machen darf?

Hoffe das jemand bescheid weiss!

Gruss
    Sascha

• Hi!

Also meiner ist jetzt genau 180cm breit. Meine Felgen sind sogenannte Adapterfelgen d.h. das mein Adapter für die Felge jeweils 55mm stark ist. Weiss aber nicht genau wie das mit ganz normalen Spurverbreiterungen ist.
    Glaube die Breite eines Auto´s darf höchstens 200 cm betragen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber um auf 2m zu kommen darfste ganz schön ziehen. :spineyes:
    mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• Servus,
    eigentlich muß nur genügend Abgedeckt sein,sprich Radmitte 150mm senkrecht nach oben und dann die waagrechte.Auf dieser Ebene muß das Profil abgedeckt sein.
    Die Rieger-Dinger (Kotzsmilie) sind auch 2m breit.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!