VR6 eintragung

  • Ich möcht meinen VR6 eintragen lassen. Dafür brauch ich aber nen Brief vom Corrado VR6 zwecks Daten. Kenne leider niemanden persönlich mit VR6. Kann mir jemand einen größtenteils ge-x-ten Brief zukommen lassen. Mir geht es nur um die Daten. Oder falls ich das anders machen kann wär ich für Tips dankbar. :1zhelp:

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • Ruf mal bei VW an und fax denen deinen Fahrzeugschein. Die schicken dir dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, mit der gehst du zum TÜV und läßt das eintragen, fertig !
    So hab ich das immer gemacht.

  • lol. so einfach geht das. und ich mach mir da stress drum. Äh. Bei Vw irgendwo oder in WOB? :baby2:

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • OK. Dank dir. Das ging ja mal wieder fix heut. Klaus kannst schließen . :szahn:

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

    Automatische Anzeigen

  • Ja wenn ich es nicht brauche dann umso besser. nur der vom tüv meinte ich brauch das. war aber irgendein tüv prüfer den ich mal inner werkstatt gesehen habe. Dann probier ichs doch einfach mal so.

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

    Automatische Anzeigen

  • hoffentlich. drück mir mal die daumen. hab da ein wenig angst vor. genug gebaut übern winter. will endlich meinen tüv stempel.

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!