Hy ich habe jetzt eine Kleine nummernscild aussparung und will das jetzt eintragen .Ich brauche nun definitiv einen TÜV der das ohneProbleme einträgt !!! Könnt ihr helfen ????????? Und es sollte net viel kosten !
Kleines Nummernschild
-
-
-
Ich würd mal sagen das es fast unmöglich ist da es normelerweise ein Tüf mehr eintragen darf! Auch die Prüfer die bei uns sonst wohl mal beide Augen zugedrückt haben machen dieses nach einem Rundschreiben nicht mehr! Aber trotzdem viel Glück ich bin daran leider auch gescheitert.
-
Viel Spass, wie Power-Corrado schon schreibt wird sehr schwer. Bei uns hier macht das wohl kein Tüv mehr soviel ich gehört habe. Und wenn, dann schliesst das "ohne Probleme Eintragen lassen" das "net viel kosten" mit Sicherheit aus...
Grüsse FLorian
-
Bei uns ist es leider genauso. Nur der Witz ist das es im Nachbarlandkreis eigentlih nur kurze gibt. Die fragen sogar jeden wie gross er sie haben will und stempeln selbst 28 er. Aber ich wohn halt eben 10 km zuweit links *grins*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!