euro 2 , kaltlaufregelsystem

• hallo !!!

ich weiß das thema habt ihr laufend hier !!
    aber ich konnte nix finden über die suchfunktion !!

und mein teilehändler weiß auch nix !! :frown::frown:

es soll bei hjs oder bei twintec ein kaltlaufregelsystem für den corrado g60 geben, aber im netz hab ich auch nix gefunden !!

vielleicht weiß einer von euch ob es das nun schon tatsächlich gibt und was der spass kostet ??

eventuell die teile-nummer von hjs oder twintec ?? wäre echt klasse !!

für den 16v 2.0 l gibt es eins bei twintec !!
    :yipieh::yipieh::yipieh:

mfg mel

• Wieso??? Wirst du doch wohl auch schon gemacht haben oder? Was kostet es denn bei denen oder ist das die klasse Firma die schon einmal vor etlichen Monaten hier angepriesen wurde die den Umbau selber machen wollen etc. wofür mann dann nach Bayern die Ecke fahren muss???

• Hallo!

Bitte nehmt meinen Beitrag nicht krumm auf, aber ich wunder mich immer wieder was Ihr alle wollt.

Alle schreiben immer, dass es für den VR6 nichts gibt, dabei stand vor vielen Wochen schon einmal die Adresse von der Firma Deissler im Forum.

Ich habe meinen Umrüstsatz schon seit Oktober eingebaut bei Deissler in Mosbach und bin sehr zu frieden. Es handelt sich um einen Euro 2 Umrüstsatz, und bei meinem Auto waren die Abgaswerte nach dem Einbau so gut, das ich sogar in D3 eingestuft wurde und nur 10DM pro 100cm³ zahlen muß.

Manchmal wäre es sicher ein riesen Vorteil, wenn man mal genau lesen würde und die Beiträge im Forum nicht immer wieder neu entfachen würde. Ihr könntet längst alle so einen Umrüstsatz haben.

Die Kosten lagen bei ca. 600DM - 650DM, allerdings wurde bei mir noch die TÜV-Abnahme gemacht.

• Mathias: Das ist aber die Firma die den Einbau immer selebr machen will gelle? Ansonsten hätten wahrscheinlich schon fast alle das System verbaut ob VR 6 oder G 60. Nur wer fährt so weit um sich soetwas einbauen zu lassen? "Du Schatz ich fahre mal eben knappe 800 km um mir nen besseren Kat einbauen zu lassen" Nee,is klar.

• @ Darkstar!
    Du hast schon recht,würd ich auch nicht machen. Einfach da hin Fahren:
    Dan past es nicht oder die L-Sonde ist in kaput! Da Zahlste dann drauf!! Zu Hause hat ja sicher jeder seinen Teile-Dealer! Und der Dumme der Sparen will fährt da vieleicht zweimal hin!!
    Ich hab 2 Teile-Dealer da bekomm ich bis zu -50%!!
    Das Twintec Zeug hab ich auch schon viermal verbaut!! Audi 2.6 ,Golf 2u3 1.8 leider auch Opel!
    Aber LEIDER gibt es da noch nichts für G60

Ciao :mad2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!