Herzlichen Glückwunsch an alle 16V'ler, die auch Kasko-versichert sind. Ist doch tatsächlich die Typklasse von 26 auf 24 gesunken.
Typklasse 16V
-
-
-
Und wieviel zahlst du mehr, weil die Regionalklasse und die Versichrungssteuer steigt? Immer beides im Auge behalten.
-
Ich zahl ca. 300,-DM weniger im Jahr. BIn noch von SF11 auf SF12 gestiegen und zahl jetzt jährlich. Gut, bei anderen bleibts dann ziemlich gleich, aber immerhin.
-
@ McFlei
Hast du Vollkasko? In der Teilkasko bin ich erst wieder auf 38 hoch!
-
mmh, ich hab Teilkasko Typklasse 18 und VK Typklasse 24. Oder was meinst du mit 38? Welchen Schadenfreiheitsrabatt hast du denn? Ich glaub wenn du bei 60% bist, ist Vollkasko billiger als Teilkasko. Da Teilkasko nicht gestufft wird.
-
-
Bin bei 55%! Haftpflicht 18, Teilkasko 38
Vollkasko ist aber immer noch teurer, hab`s unter http://www.einsurance.de ausrechnen lassen.
-
mmh, hast mal bei sun-direct rechenn lassen, oder werden die bei einsurance schon berücksichtigt?
-
das angebot von denen lag nicht unter den besten drei. davon abgesehen versichern die auch gar nicht teilkasko oder kasko für den corrado.
-
Nicht!? HAb ich aber doch bei denen! Oder ist das erst seit kurzem so. Bin seit 10/2000 bei denen.
[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]
-
Bei mir haben die am Telefon gleich abgeblockt. Corrado? Oh Gott, nein auf keinen Fall möglich.
PS: Die fünf Sterne hast du mir zu verdanken. Hab`Dir diese eben verpasst.
[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Red Thunder ]
-
-
Na dann hab ich wohl letztes JAhr Glück gehabt.
5 Sterne??? Achso, die Bewertungsdinger. Wie kommts. Kann man die auch ausschalten?
-
Unter "Mein Profil".
-
naja, werds wohl doch lassen. solangs fünf sind kanns ja nicht schaden. wenns weniger werden kann ichs ja rausnehmen.
achso, weisst du dazu was: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003130
-
Hi,
ich hab grad mit meiner Versicherung telefoniert und wollte die Höhe der SB bei der Teilkasko ändern. Von jetzt 1000,- DM auf 300,- DM, aber nix gibts. Die Versicherung bietet nur 1000,- DM SB bei TK und VK an. So ein Schei*s. Jetzt muss ich meinen Steinschlag doch selber zahlen.
Gruß Olli
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
-
Hallo,
Ich war bis jetzt immer der Meinung, daß man 16v oder G60 nur mit 1000DM SB und Teilkasko anmelden kann. Alle Versicherungen, die ich befragt habe, sagten, daß man bei Vollkasko eine Wegfahrsperre braucht. Paßt zwar nich direkt hier rein, aber vielleicht kann mir einer mal ne Versicherung nennen, bei der das ohne WFS geht...Wäre sehr dankbar
MfG
-
-
Hey. Mensch, jemand aus der Gegend. Grüss dich. Also ich hatte bis jetzt 650 bei SUN-direct.
-
Stand heute in der Motorwelt vom ADAC, dass jemand seine SB von 650 auf 300 DM bei Sun-Direct senken wollte. Wurde jedoch abgelehnt.
Soweit ich weiß, wird es schwer, eine günstige Versicherung( Direktanbieter) ohne WFS zu finden.
-
Das das ohne WFS nich klappt, dachte ich mir schon. Aber trotzdem schönen Dank.
-
Hab Teilkasko mit 300DM SB bei der Provinzial. Das das nicht gehen würde ist mir neu...Typenklasse jedoch gestiegen ab nächstem Jahr der 16V....
-
@ Don....
Hab nur gemeint, dass dies bei SUN nicht ging. Hab ja selber 300 DM SB.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!