Hi Leute,
ein toller Service ist das bei Rieger. Die wollen mir obiges ohne Kaufnachweis nicht rausrücken.
Da ich das Teil gebraucht hab hab ich keinen.
Könnte mir jemand von euch so eine Kopie mailen?
thx,
Bert.
Hi Leute,
ein toller Service ist das bei Rieger. Die wollen mir obiges ohne Kaufnachweis nicht rausrücken.
Da ich das Teil gebraucht hab hab ich keinen.
Könnte mir jemand von euch so eine Kopie mailen?
thx,
Bert.
Hi Leute,
könnte auch eine Kopie brauchen!!!!
mfg
Corradotom
Melde auch schon mal Interesse an.
Kann die vieleicht jemand online stellen ?
och kommt schon jungs, das is echt nicht so viel aufwand das mal per email zu verschicken.
Bert
das nicht aber der aufwanfd is für mich das einzuscannen .. sorry
hey cool , habe genau das selbe Prob. Die wollen mir Gutachten für RS Stoßstange nicht geben. Habe da auch schon aufgemugt , den ist das aber egal
Gruß Kai
Ich habe den Riegergrill....muss mal schauen ob der Zettel noch irgendwo rumliegt.
@xfirex1000 das GA für die RS-Stoßstange von dietrich kann ich dir geben.
silver das wäre echt super von dir!
Danke Bert.
@broken
Upss sorry,hatte den Thread völlig vergessen.Ich kuck heute Abend mal nach...
Habs gefunden.....muss es einfach irgendwie noch einscannen. Ich hoffe das wird was.
Ich hab das gestern mal mit scannen versucht.Das Gutachten ist auf so dunklem Papier,das sieht man kaum mehr was vom Text nach dem einscannen...sorry!
auf dunbkelm papier? das is auf rotem papier .. was ja leider beim scannen eher nachteilhaft is ..
sag mal würd's dir helfen, wenn ich's hochauflösend mit der digicam fotografiere? und dir dann maile?
ja sag ich doch auf dunklem papier dunkelrot. also ich seh nicht wirklich viel wenn ich das scanne.
@broken
no problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!