Hallo Leute!
Ich bin aus Oesterreich und haette mal folgende Frage: Wenn ich fuer meinen Grillspoiler eine ABE Genehmigung und fuer meinen Endtopf eine EG-Genehmigung besitze wuerd mich interessieren ob ich diese Teile eintragen muss!
mfg, Diwi
Hallo Leute!
Ich bin aus Oesterreich und haette mal folgende Frage: Wenn ich fuer meinen Grillspoiler eine ABE Genehmigung und fuer meinen Endtopf eine EG-Genehmigung besitze wuerd mich interessieren ob ich diese Teile eintragen muss!
mfg, Diwi
Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber in Deutschland brauchst du diese Teile nicht in die Papiere eitragen lassen. Eine ABE und eine EG-Genehmigung sind das gleiche.
ne Diwi, brauchst du nicht. EG-Genehmigung reicht aus, und ABE reicht aus, was hast denn für enn Grillspoiler=? Rieger? Interessiert die BUllen sowieso nicht. Hast ja eh einen G60 die schaun lieber wichtig in den Motor rein und aufs Fahrwerk/Reifen/Mitteltopf, mehr kennen sie sich (zumindest in Wien) ned aus
Ups, na in meinen Motor sollten sie nicht schauen *gg* ... Das wegen dem ABE's und so hat sich eh schon erledigt! Der Polizist, denke mal ein ziemlich junger, hat sich schon bei mir entschuldigt *g*
paßt *g* na ich bin mal in ein planquadrat reingfahren da abens ne hlabe stunde meinen motor begutachtet .. sollens doch der is serie *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!