ABE für FITTIPALDI

  • HI!


    Suche ABE für Fittipaldi Felgen


    MONTE CARLO 8Jx17 (5-Loch) VR6
    Hat wer ne abe dafür? :frown:
    Ist dringend! Der Freund und Helfer hat zugeschlagen und der hersteller will nen haufen kohle haben für die 5 blätter.



    THX schonmal. :schrei:

  • Geile Felge (vielleicht sogar die schönste) :biggrin:


    Probiers mal bei OZ Racing, die haben die Dinger früher selber hergestellt und dann an diesen komischen Vertrieb abgegeben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • oh ja geile dinger, das is mal ne idee, werd morgen mal anrufen. :super:



    THX! hät ja och mal drauf kommen können. :schrei:

  • Kann ich irgendwo ein bild sehen? möchte schon wissen wie die aussieht wenn die so geil sein soll.


    mfg roland

    Automatische Anzeigen

  • hi


    erstmal danke für den link. naja. so toll find ich die net die felgen. is aber geschmacksache. müsst die höchstens mal ein bild sehen wo die aufm auto ist.


    mfg roland

  • Hab bis jetzt einen Corrado damit gesehen, die schmalen Speichen mit der Mittenabdeckung sehen einfach geil aus ab 17"...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ja wenn ich dat mal gebacken krisch, würd ick ja mal nen BILD hier reinsetzen. Gebt mir mal nen TIP.


    @meistercarlos
    hast recht aufem Bild und selbst wenn man die felge dazuliegen hat mit gummi isses noch nich ganz so dat geile aber aufem AUTO *sabberschmelzträum* :rofl::rofl:

    Automatische Anzeigen

  • Boah! *sabber* :sabber:


    Ich sachs doch, die allergeilste Felge überhaupt :biggrin:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • kann mich jetzt irren aber ich glaube eine FELGE kostet 600,-DM oda so plus nunja je nach reifentyp. ABA DAT SIND 8,5x17 et 20, da muss man ne menge zerren am flügelund es gibt leider keine ABE nur nen festigkeitsgutachten. (KENNT IHR WEN DER SOWAS TROTZDEM EINTRÄGT?) :schrei: und hinten sind 225/35 und vorn 215/40. aba dat schleift noch ein ganz ganz kleinwenig, müssen doch begrenzer rin :nachdenk: BEKOMMEN tut man die bei OZ. versucht aber die zentrale zu bekommen, die vertiebsfirmer is schrott. :mad2:


    [ 04. September 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!