Hallo ich brauche dringend ein Gutachten für Porschefelgen aufm Corrado! Oder vielleicht weiß jemand wo ich sowas her bekomme. Und zwar für Porsche MM felgen 7,5 und 9x17!
Brauche es ziemlich dringend!!
Danke für eure hilfe!!!!!
mfg
Hallo ich brauche dringend ein Gutachten für Porschefelgen aufm Corrado! Oder vielleicht weiß jemand wo ich sowas her bekomme. Und zwar für Porsche MM felgen 7,5 und 9x17!
Brauche es ziemlich dringend!!
Danke für eure hilfe!!!!!
mfg
Hallo,
was für ein Gutachten meinst Du? Bei den MMs ist ein Gutachten f. Porsche dabei, das habe ich noch irgendwo rumfahren. Eintragung auf den Corrado läuft nur über Einzelabnahme.
Aber da brauche ich doch trotzdem ein gutachten für die Felgen oder nicht?? Das ich weiß welche Reifengröße ich draufziehen darf. Achso ich habe die Felgen von jemanden bekommen ohne Gutachten deshalb bräuchte ich es kannst du es mir schicken??
So sehen die aus: http://www.rms-tuning.com/tuning/beetle.html
DANKE
mfg
Hi!
Das ist das "normale" Porsche-Cup-Rad.
Ich hatte auch nur eine Kopie vom Gutachten, wo nur der Passat und A4 drin war. Hat mich 72 DM gekostet, dann wars auf Audi 80 eingetragen!
Kannst auch mal bei SAT anfragen, die waren glaub in Euskirchen?! Übringes, die wollten gleich mal 800 DM für die Eintragung! Also einfach mal zur nächsten Prüfstelle düsen.
Toby
Hi kannsz du mir eine kopie besorgen? Bräuchte diese nämlich sehr dringend da ich nächste Woche zum Tüv will. Oder Vielleicht kann man mir ja jemand anderes sowas schicken. Bin für jede Hilfe dankbar!
@Theibach
Ach übrigens die Felgen sind doch MM-cup steht sogar auf der Seite mitm Preis
mfg
Hallo Jochen,
sorry, habe nur das Gutachten für meine Turbofelgen. Für die "normalen" Cupfelgen hab' ich leider nix da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!