Sidemarker

  • Suche immer noch eine Möglichkeit die originalen Sidemarker vom US-Modell legal eintragen zu lassen. Bin für jeden Tip dankbar.Auch Briefkopien usw. erwünscht.

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

  • Peters Power Shop
    Tel. 08237 / 6098 Fax. 08237 / 6097 Mobil: 0172 / 82 74423
    Axtstraße 26 86574 Petersdorf-Axtbrunn
    Bin Mittwoch Vormittag auch dort. Muß ziemlich viel Eintragen lassen.

    Automatische Anzeigen

  • @G60-Benny
    sind die Eintragungen dann auch legal, oder gibt es wieder Ärger mit den grün-weißen Männchen?!

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

  • Erstma *danke* Benny aber bis ich da hinkomme dauert das noch (siehe Bilder) denke im Oktober dürfte ich meinen Wagen zum ersten mal seit 1Jahr und 2 Mon dann wieder auf der str haben :winkewin: nur wegen den Eintragungen ca 16Stück danach wird gleich weiter gebaut bis der See......ruft.. :zunge::)

  • Er macht schon glaube ich legale Eintragungen. Und wenn nicht ist mir es auch egal hauptsache bei mir steht es in den Papieren. Sodas mit die deppen in weiß grün nix mehr können. Bei uns hier draussen ist eh nicht schlimm. Aber ich glaube schon das er das legal mach. sonst wäre er ja nicht so bekannt.
    @ Blue-G60 kuck mal hier. An dem Corrado Baue ich schon seit letzem Jahr August. Und bei dem werden 16 Einragungen nicht mehr reichen. Ich habe schon ca.25 Sachen mit nem Tüv-Gutachten
    ° Seidel Front
    ° Seidel DTM Schwert
    ° Mattig Heckschürze
    ° Bonrath Cupdeffusior
    ° Bonrath Einarmwischer
    ° Fahrwerk KW
    ° Rieger Seitenschweller
    ° Bastuck Auspuff (bis auf ESD der brauch ne Einzelabnahme)
    ° Lenkrad MOMO
    usw. (wer mich am dienstag mal drüber machen und alles zusammenschreiben.)
    und dann kommen noch die Einzelabnahmen dazu.
    wie
    ° Auspuff Heck Mittig
    ° Keine Türgriffe
    ° Flügeltüren
    ° Extrem Böser Blick aus Metall
    ° Keine Rücksitzbank
    ° Sportsitze
    ° Käfig
    ° Motor (Chip, Nocke, Laderrad, andere Kolben, Größere Ventile, Verdichtung geändert usw.
    ° 6-Gang getriebe
    ° Posche Turbo Felgen in 8,0"x17 Vorne und 9,5"x17 Hinten.
    ° Adapterscheiben von 4loch auf 5er Porschelochkreis
    ° M-3 Spiegel
    usw. im moment fallen mir keine mehr ein sind aber noch einpaar.

  • Das sind die dreiteiligen wie sie Andre Kain (nur in 8,5J vorne) auf dem Auto hat...


    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe diese Woche von Gemballa die Unterlagen bekommen und die Bieten sie in 8,0" (Vorderachse) und in 9,5" (Hinterachse) an. Und die Dinger werd ich mir nächsten Monat holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!