Hallo,
ich wollte wissen ob ich bei einer 7,5x16 mit 215 Reifen beim Corrado aufweiten muß?
Ciao
Hallo,
ich wollte wissen ob ich bei einer 7,5x16 mit 215 Reifen beim Corrado aufweiten muß?
Ciao
Tach
ich denke mal nicht, ich fahre 9x16 mit 215nern also du mußt nur die Kanten umlegen, da wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen, wenn du den Wagen tiefer hast...
Gruss
Tim
Hi will auch 7,5x16 drauf machen aber er muß noch 40mm tiefer, reicht das ohne was zu verändern?
mfg
hi
ich hab 215 / 40 / 16 rundum..
vorne 7,5x16 und hinten 9x16
es musste lediglich hinten gebördelt werden.
bei 7,5x16 musst du soweit ich weiss nichts machen, muss aber nicht unbedingt stimmen
so war es halt bei mir
hmmm...
genau! ich denke man muss bei 7 1/2 lediglich hinten was machen, auch wenn er tiefer soll...
bei 9 1/2 ist das zumindest bei mir auch so...allerdings kommt es natürlich auch noch auf die ET an...bei 35 hat man überhaupt keine Probleme bei 25 (zumindest bei mir...) auch noch nicht!!
Also ich hab rundum 7,5 x 17 mit 205/40/17 ET 52 und 2 cm spurplatten hinten un vorne auf Porsche Turbo. Wie das aussieht kann man hier sehen:
http://www.pageing-making.de/street/cars/vw.php3?link=53.html
hab die kanten umgelegt und das wars eigentlich im großen und ganzen
Deeptroat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!