Keskin KT Klassik?

  • Weis jemand ob es ein Corrado bezogenes Gutachten für Keskin Klassik Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40 ZR16 gibt? :???:

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Na toll. Und wie soll ich die Teile dann eingetragen bekommen. Muss ich da ne Einzelabnahme machen lassen, oder was? Kenne zwar nen Prüfer aber der kann mir nur Sachen mit Gutachten eintragen. Hab nicht schon wieder Bock auf den Stress mitm Tüv. :sad:

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Hi!!


    Du brauchst folgendes:


    [*]Festigkeitsgutachen Deiner Felge
    [*]Vergleichsgutachten von einer Felge gleicher Größe und ET
    [*]Reifenfreigabe des jeweiligen Reifenherstellers für Deine Felgengröße


    Danach dürfte eigentlich einer Eintragung nichts mehr im Wege stehen, wenn Du alle andern Kriterien (Radabdeckung, Freigängigkeit, u.ä.) erfüllt hast.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!