tüv eintragung!!!

  • hey leute kennt von euch jemand nen tüv brief hinschicken und eintragen!!! will 8x15 felgen mit 195/50/15 eintragen hab schon bei 10 tunern und tüvs angerufen nix weil es keine reifenfreigaben auf 8 zoll gibt die sind alle zurückgezogen worden! bitte nur ernstgemeinte kommentare we da ne adresse kennt kan mir die ja an sitzblatsch@web.de schicken wäre sehr dankbar echt dringend
    cu gruss eric

  • Hallo,


    hast Du die Reifen schon drauf? Sonst versuch mal 195/45/15 Das muß gehen. Hast Du ansonsten versucht, von Deinem Reifenhertseller eine Freigabe zu bekommen?


    Mfg

  • ja habe reifen schon drauf yokohama a 520 die sin aber jetzt nur noch 71/2 x 15 zugelassen!!!! und jetzt suche ich halt nen lockeren tüv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,


    ich denke da wirst Du keine Chance haben. Ich vermute, daß es eh eine Einzelabnahme ist, und dabei brauchst Du eine Reifenfreigabe (aber da erzähl ich Dir wohl nichts neues). Ich kann mir nicht vorstelen, daß Dir irgendein Prüfer das so einträgt. Kauf Dir lieber nen Satz 195/45/15 und verkauf die Yokohamas.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!