TÜV EINTRAGUNGEN LEICHT GEMACHT!

  • Hallo!


    Ich wollte an dieser Stelle nur folgendes mitteilen: ich kenne ebenfalls eine Adresse, bei der mann für ein wenig Kleingeld wirklich (fast) alles eingetragen bekommt. Bei mir war es damals bei meinem 2er Polo so, das ich bei 8x13 die Felgen schon beachtlich (so ca. 3-4 cm komplett aus dem Radhaus ragten...da bin ich zu dieser Adresse gefahren. Außerdem war ein G40 Motor drin...war ursprünglich nur ein 45PS Polo! Ich bin in vollumgebauten Zustand dorthin gefahren, Gruppe A nur 1 ESD sonst nur Rohr und vorne Fächer! Der Tüv hat mir dort dann wirklich ALLES eingetragen von den 8x13 zum Motor (und nur GT Bremsen drauf!!!) und eine Genehmigung "einer Rennsport Auspuffanlage mit db>100..."!!!


    Allerdings ist sowas nicht ganz billig...habe 600 Öcken hingeblättert...dafür konnte mir aber kein grünes Männchen mehr was!


    Solche TÜV´s gibts übrigens öfters...meißtens bei kleineren Tunern mal Anfragen!


    viel Spaß...

  • Naja dein wort in Gottes ohr ....
    Wenn dich die "Grünen Männchen" aufhalten wirst schon sehn. Die Schleifen dich vor einen Tüv und dehnen ist es egal ob, wie und wer das eingetragen hat. Die können dir das ohne Probleme wieder austragen und dir ne Strafe verpassen. Du brauchst nur an den falschen Tüv Menschen geraten.

  • Ich wiederhole hier noch einmal: Eingetragen bekommt man außnahmslos alles, sogar echte Rennsportauspuffanlagen, gell Sacha, aber vorm Gutachtern schützt keine Eintragung, ist alles Ermessenssache des Prüfers...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado G60 187PS


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!