Hab ihn vor ca. 250 km überholt, allerdings hat letztens jemand den Anstoß gegeben, durch die Öllaufleitung zu pusten um zu sehen, ob der Simmering zu weit eingepreßt ist!
Hab ich natürlich verpennt beim basteln!
Fahre jetzt schon seit 250 km so rum!
Müßte er eigentlich schon tot sein, wenn er sol lange ohne Öl wäre???
Wie lange lebt der Lader ohne Öl???
-
-
hab mal irgendwo gelesen dass der g-lader auch trockenlauf-eigenschaften besitzt, also einige zeit ohne schmiermittel läuft...
kann mir aber nicht vorstellen dass das länger als ein paar kilometer gut geht...mfg
pe
-
wenn Du die Goetze WDRs genommen und max 1mm tief oder bündig eingsetzt hast, brauchst Du den Lader nicht zu knutschen, dann passt das schon
-
Hallo Bei normaler Belastung ca 300 km und dann rater rater. Also wer will das testen?
-
Na testen wollt ichs net, jedenfalls nicht freiwillig!
Aber wenn ein mm tiefer i.O. ist, dann denke ich, gibts keine Probleme bei mir!!!!
Wenn also Öl im Lader ist, müßte es ja funzen, oder???
Wie siehts eigentlich aus, wenn der Simmering wirklich zu tief sitzt? Wieviel Druck baut die Zulaufleitung auf? Platzt da irgendwas oder wie äußert sich dann sowas??? -
Hallo Ob da was platzt kann ich dir nicht sagen, vielleicht drückt dann ein Simmering raus. Aber Testen kannst du es indem du den Motor laufen lest und denn Ölablauf vom G-Lader abschraubst ,dann müste ja eigentlich das Öl langsam und wenig rauslaufen.Dann müsste alles in Ordnung sein .
-
Die Idee ist garnicht schlecht! Werd ich mal probieren, bevor ich den Lader erst wieder amputieren muß!
Achja, ist das das "Bad Zwischenahn", wo ich als Bundi mal im LAzarett war, als ich mir die Gräten beim Fallschirmspringen verbogen hab?? Also bist echter Friesländer???
-
Ja genau das Bad Zwischenahn.Das Lazarett ist in Rostrup. In dem Nest ist nicht viel Los,Ist halt ein Kurort und was für alte Leute. Du warst bestimmt froh als du wieder in deine Heimat duftest?
Aber Friesländer würde ich nicht sagen, ich hab auch meinen Stolz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!