Weil im Titel "Under Construction" steht
2l 16V G60 bei Ebay
-
-
-
um nochmal auf die abgedrehten kolben zurückzukommen!!!
schliesse mich der frage mal an, ob die mit etwas neu beschichtet wurde!!! evtl. auch nitriert???
und wie kommst du den so flott auf 275 ps?
welche nocken fährst du? kopf bearbeitet? schwungscheibe bearbeitet? welche einspritzanlage? welche düsen? G-lader, ausser laderrad, sonst noch bearbeitet?
man man man, fragen über fragen!!! interessiert denke ich aber mal alle hier, und vorallem noch den danilo und den Jürgen!!! mich eingeschlossen!!!
-
Nee die Kolben sind nicht beschichtet.
Nocken kann ich jetzt nicht genau sagen,sind welche von oettinger, kopf ist sagen wir mal mittel bearbeitet,größere Kanäle. Düsen sind vom Calibra Turbo,G-Lader ist RS2 bearbeitet,Schwungscheibe mit Kurbelwelle und Kurbelwellenrad erleichtert und feingewuchtet.
-
Klar sagt mir Neustadt was, ist doch gleich umme Ecke
Ausserdem bin ich doch Fan von Felo-Schraubenziehern und Will-ZangenWieviel hatte Dein Motor vor dem Umbau gelaufen?
Hast Du alle KW-Lager neu?
Wer hat Deinen Chip gemacht?Ciao Math
-
Hehe ja das gute Werkzeug!
Is aus nem Unfallwagen,der hatte laut Tacho etwas über 60tkm gelaufen!
Ich hab alle Lager und Dichtungen neu gemacht!
KW-Lager sind die originalen,Pleullager sind glaub ich verstärkte vom RS2,bin mir aber nicht sicher.
Den Chip hat mal LAS in Kassel gemacht,die sind jetzt mit SLS zusammen -
-
Pirelli: Ist Dein Auto auffällig?
Sollte ich das kennen?Ciao Math
-
Mhm weiß net is son silbergrauer Einser!
Bin dieses Jahr aber nicht sehr viel gefahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!