Naja, ein Stift setzen kostet nicht so viel. Aber eh noch was passiert würd ich das lieber so machen.
Diese Kante abrunden?
-
-
-
Die Getriebeliste auf deiner HP ist ne prima Idee, sollte aber unbedingt vervollständigt werden, ich versuch mal weitere Daten zu bekommen, schreib Dir dann mal
gruss
-
*hüstel du denkst auch an mich kai?
gut, dann werde ich mal zu ihnen fahren - wieder weniger geld - da bin ich ja direkt froh, daß ich geld bei der letzten überholung mit ame-zeug geld gespart habe....
-
Na du könntest damit noch locker eine Weile fahren denke ich, aber wo er schon mal auf ist.
Meine Nuten waren auch seitlich schon ziemlich ausgeschliffen und ich bin auch noch ein paar tausend Kilometer gafahren. -
Servus,
täusch ich mich oder ist auf dem Mail Man Pic auch noch ein Haarriss zu erkennen.Allerdings auf der anderen Seite dort wo die Dichtleiste aufhört. :eek: -
-
ich mach am samstag noch mal von allen problemzonen die ich kenne detailierte fotos, mal sehen was sich da so auftut....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!