Pin-Belegung der kPa-Sensoren

  • Also die Aufnahme für die Spurstangenköpfe am Radlagergehäuse sind anders als beim Einser,ich hab die Spurstangenköpfe vom Zweier von links nach rechts getauscht,fährt sich aber nicht so schön wie ich finde,quasi zickzack beim beschleunigen!
    Hab jetzt die Bremsanlage vom 16V Scirocco drin mit gelochten und geschlitzten Scheiben Rennbremsbeläge und Stahlflexschläuchen und die geht richtig gut!

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab damit keine Probleme. Meiner fährt gut geradeaus. Und Achsvermessung hab ich auch machen lassen, alles im grünen Bereich. Bei den Spurstangen gibt es auch keine Probleme, könnten aber ruhig ein bischen länger sein.

  • Pirelli: Die Sciro 16V-Anlage habe ich komplett hier liegen, aber irgendwie hätte ich lieber die G60-Anlage :blinzel:


    spider: Hast Du die Aufnahme für die Dämpfer nur schmaler fräsen lassen, oder musstest Du auch die Löcher verändern?
    Also grösser bohren oder versetzen?


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

  • ja aus einem Loch wurde ein Langloch, weiß aber jetzt nicht welches. werd mal schauen ob ich da was sehen kann ohne abzuschrauben, sonst kann ich Achsvermessung neu machen. werd dann mal ne kleine Zeichnung machen.

  • Hey Danke,


    aber Du brauchst Dir für mich nicht unbedingt die Arbeit machen.
    Es ist mit Sicherheit das obere Loch.
    Ich habe ja hier schon 'ne Woche die beiden Radlagergehäuse nebeneinander im Keller liegen.
    Ich wollte haupsächlich wissen, ob's schon mal jemand mit abfräsen probiert hat.
    Ich habe von anderen gehört, dass die dann das Fahrwerk vom 2er einbauen, aber dazu hatte ich keine Lust, wegen TÜV und weil ich das vom Einser schon habe.
    Würde eigentlich das Fahrwerk vom 2er sonst überall passen?


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!