Achtung ! G-Laderteile Schrott !!

  • Hab grad was bei E-Bay gefunden.


    Anscheinend verkauft da eine bistimmte Firma (ich hoffe es nicht) wieder seinen Schrott !


    Billigteile vom feinsten.


    Wir haben echt nur negative Erfahrungen mit den Teilen (wenn es den die bestimmte Firma ist) ! :mad:


    Ich warte heute noch auf meinen G-Lader Ersatz über meinen Anwalt.


    Erst den Lader überholt, dann nach 400 km kaputt, zurück damit, wieder überholt, nach 200 km kaputt, dann gegen Kompressor getauscht, war auch Schrott, dann wollt ich nen Turbo dafür (K04 wassergekühlt), er schickt mir nen Luftgekühlten CS irgendwas Lader.... :mad: :mad:


    Und jetzt finde ich die Teile die wahrscheinlich bei mir zum Ladertod geführt haben bei E-Bay !


    Link :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1924360937


    PS : Anscheinend verkauft er aber mehr private Sachen als G-Lader Teile. Ich weiß auch nicht ob der Benutzername irgendwas mit der Firma zu tun hat. Ich hoffe nicht. :face_with_rolling_eyes:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Ohhh,


    es ist glaub ich keine Firma die das Zeug da verkauft.
    Ist ne andere Ortschaft !
    Als ich den Benutzernamen gelesen hab, bin ich geich sauer geworden. Sorry.

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Hi!


    Bei ebay wird sowieso meist nur Schrott verkauft,was G-Lader-Teile angeht,bis auf bisher 2 Ausnahmen,daß war der Original-Zahnriemen mit VW-Teilenummer und beige Dichtleisten.
    Bei den Lagern wird dann eine FAG-Schachtel daneben gelegt,und die dann auch noch die falsche Lagerbezeichnung trägt,dann werden Standart-Simmerringe mit Metalleinlage als besserer Ersatz für Original-Wellendichtringe verkauft,weil sie ja Metalleinlage haben.Nur als Anmerkung,die Originalsimmerringe haben auch Metalleinlage.Vom Material der Dichtlippen mal ganz abgesehen.Kolbenführungsband ,selber mit Skalpell zugeschnitten,und dann als Original-Dichtleisten verkauft u.s.w.
    Selbst Zahnriemen in Überbreite 12,5mm werden für die originalen Zahnräder ohne Skrupel an den Mann gebracht.
    Ich lasse meine breiten Gates-Zahnriemen,die ich auch bei ebay anbiete,extra auf 11,5mm Breite zuschneiden,und das nicht ohne Grund.
    Aber das nur am Rande-zurück zum Thema....
    Und dann verstehe ich die Kunden nicht,die da noch mitbieten,nur weil sie meinen,ein "Schnäppchen" zu machen,abgesehen von dem gravierensten Folgeschaden bei Verwendung dieser Schrotteile (Laderschaden),kommen eben früher oder später weitere Kosten auf den jenigen zu,der diese Teile verwendet,Kosten für neue Wellendichtringe,Lager,sowie einer neuen Hauptwelle...na ja,da hat man dann echt Geld gespart....


    MFG


    Michael Arndt :corrado:

    [ 13 Dezember 2002, 21:36: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]

  • ich hab da auch mal mit gesteiger und war heil froh das ich noch überboten wurde
    ich wolle lager für meinen notlader ersteigern...egal verurteilt mich nicht


    könnt ihr mir den nahmen nennen damit ich nicht an sowelche gerate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!