Schau mal ob du ein gebrauchtes G60 Getriebe mit den Kennbuchstaben " ACB" bekommst, das passt genau wie du es willst
Ladedruck zu niedrig?
-
-
-
Ich bin mit meinen defekten Lader immerhin noch 225km/h gefahren.
Ist kein Witz!
Bei einer Überholun, die ich vorsorglich machen wollte, stellte sich heraus, daß die Dichleistenführung schon ziemlich mitgenommen war, obwohl ich einen Ladedruck, laut MFA von 220 hatte!
Man kann nicht pauschal sagen, wenn der Wagen noch Serienendgeschwindigkeit fährt, dann ist der Lader i.O.!
Mein Lader mußte schon von Anfang an, wo ich ihn erworben habe, einen Laderschaden gehabt haben.Man glaubt gar nicht, wie die Karre mit einem Lader, der in Ordnung ist, rennt. -
Also ich hab gestern mal 0-100 gemessen mit nem Kollegen,d.h er hat gestoppt und ich hab mich aufs Fahren konzentriert !Durchschnitt aus 8 Messungen war 8,56 sek.War ne gerade Strecke im Industriegebiet.Außen-Temp laut Mfa 6 C°,Öl 104 bei der ersten,118C° bei der letzen,Wasser zwischen 80 und 90 !Denke das ist Ok,morgen mach ich mal Elasztiät.
-
8 Messungen hintereinander? Und Deine Kupplung hat brav danke gesagt?
-
Die Kupplung ist soweit ich das beurteilen kann noch in Ordnung !Hab halt versucht es möglichst Kupplungsschonend zu machen.Bin in der hinsicht eh etwas pingelig.
-
-
wie denn gemessen? mit stoppuhr? oder mit messgerät? stoppuhr ist leider mehr als unzuverlässig......
-
Habe auch einen G60 und habe einmal das Getriebe tauschen müssen. Habe jetzt ein überholtes ATB drin und meiner läuft theoritisch bei Drehzahlbegrenzer 6550 260Km/h nach MFA und Tacho über 270...Muß zugeben geht aber einen Berg so einen Kilometer hinab und die BAB ist offen...
Hatte mal einen Mercedes E430 vor mir und war leicht schneller, also müßten die Werte stimmen... -
Muß aber noch dazu sagen es liegt ja auch an den Rädern, welche jeder fährt!!! Abrollumpfang macht da sicher was aus!!!!Fahre 205/35 R17 ZR...
Und ihr könnt jetzt lachen oder nicht, aber es liegt auch daran wie tief das Auto ist *gg* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!