Wer weiß wo ich sowas wie ne Zeichnug oder Bilder vom Ladeluftsystem mit großem LLK finden kann?
Ich sollte darauf die ganzen Schläuche usw. sehen können....
Großer LLK / Was braucht man alles?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
zB. HIER
mfg mIcHa
-
Super!! Danke! Das hat mir schon entscheidend weitergeholfen!!!
-
Was genau ist das Teil 13 auf der Zeichnung denn?
Bzw. braucht man noch irgenwelche Befestigungsteile wenn man vom Kunstoffschaldämpfer auf Druckbogen umrüstet?? -
in Teil 13 ist die Dichtung zw. Druckbogen und Lader drin...brauchst unbedingt. Besondere Halterungen usw. benötigst du nicht.passt alles !
mfg mIcHa
-
-
Okay, danke!! Ich meld mich wieder wenn ich nicht weiterkomm ;o))
-
NoLimit: Hast du vielleicht die Möglichkeit, das ganze mit Bildern zu dokumentieren ? Daraus könnte sich ne Prima DoItYourself-Anleitung basteln lassen...
-
Das kann ich gern machen! Sobald der Druckbogen da ist geht´s los!!
-
Der ganze Umbau ist doch pissig. Das war (nur das LL-System!) in einer Stunde gemacht. Umbauanleitung gibts wie immer auf http://www.corradog60.de ...
Fotos hab ich auch grad parat:
-
Na komm!!! In 1 Stunde ist das nun aber echt nicht zu machen!!!
-
-
Deswegen hab ich geschrieben nur das LLK-System. Das der ganze Klimbim vorne wie Scheinwerfer, Stoßstange und Schloßträger raus muss ist ja logisch. Aber für den Druckbogen, den LLK selber und vier popelige Schläuche brauchste nie im Leben länger als ne Stunde (mit Kippenpause ), und ich hab das damals zum ersten Mal gemacht...
-
Okay! Die Schläuche sind dabei ja auch nicht das wirkliche Problem. Aber das dafür die ganze Front strippen musst schon eher! Und da denk ich mal nicht das man unter 5 Stunden weg kommt, oder?
-
Es geht, wenn du Übung hast geht die komplette Front auch in einer Stunde runter, hab ich ja letzte Woche erst wieder hinter mich gebracht, wenn du das das erste Mal machst rechne mal so zwei bis drei Stunden...
-
Dann sind wir, mit dem Zusammenbau wieder bei den 5 Stunden *g*
Aber ich werd´s ja demnächst ganz genau wissen!!!
Oder ihr findet bei "Verkaufe" nen explodierten 89´er roten G60 ;o) -
Servus,
hier sind auch noch einpaar Bildchen
-
-
Hmmm... irgendwie sieht mein Kühler bissle anders aus.... Du machst mir Angst!!!
-
Das ist der LLK vom Golf II G 60 (ohne Klima) und der passt wunderbar.
....hab keine Angst,er bringt nur Leistung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!