Der Halbmond ist eigentlich schon für was gut... Er erhöht die Gasgeschwindigkeit... Deshalb ja eigentlich auch die 2 Klappen... Also ich würd den nicht rausmachen
G-Lader bearbeitung und Drosselklappe bearbeiten, bringt es
-
-
-
@No Limit
Das hast Du falsch verstanden.Nicht der Bypass wird ausgedreht sondern das Gehäuse in dem die Bypassklappe sitzt.Vergrößert wird der Durchmesser an dem der Ladedruckschlauch montiert wird,damit die Ladeluft strömungsgünstiger zur DK kommt.
Wenn du die Bilder (Skizzy´s und meine) genau anschaust weist Du was ich meine. -
das entscheidende ist aber gar nicht so das ausdrehen des Anschlussteiles, sondern, dass die Drosselklappe selbst optimiert wid
müsst mal reinschauen, zwischen beiden Klappen ist eine rel. grosse plane Fläche, die genau im Luftstrom steht
dort muss ein Scheitel geschliffen werden
am besten auch auf der Auslassseite
gruss
-
@caipranha:
Ganz genauEinfach mal eine Drosselklappe vom 5E oder eine vom 16 V danebenlegen, dann sieht wie es aussehen sollte
-
Hi!
Wie sieht es mit der s2/rs2 Drosselklappe aus ? Ich hab glaub ich schonmal aufgeschnappt, dass die zu tuningzwecken verbaut wird ?Flo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!