• :yipieh::winkewin:
    hab heute meinen lader auseinandergenommen und sieht doch noch alles ganz gut aus :super: , nur der eine endanschlag von der äusseren dichtleiste am verdränger muss geschweißt werden! wer kann sowas :confused: ??? bitte helft mir komme aus osnabrück würde mich freuen wenn sich jemand aus der umgebung damit auskennt und schonmal gemacht hat.

vielen dank
    so long
    spOOOOOOOOOOOOOOOky :yipieh:

05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

• moinsen,
    hmmm hab aber gehört das das nicht gut sein soll !!! schweißen wäre besser, zwar teurer aber besser !?hmmm das haben mir jetzt schon mehrere gesagt. was kostet den das stiften so ungefähr ???

so long
    spOOOOOOOky

Audi S3

• hmmm aber das stiften hält doch nicht lange oder???? also bei mir ist das noch net mal 1 cm am ende des verdängers, was mache ich wenn der stift raus geht ??? oder ist das doch recht haltbar??? weil würde es lieber schweißen lassen da es stabiler ist und mir ein ruhiges gewissen beschert.

hoffe nochmal von euch zu hören

so long
    spOOOOOOOOky

Audi S3

• Stiften hält wunderbar...und vor allem ists bnedeutend preiswerter !

ABER du solltest die Spiele der Lager (speziell der Hauptwelle und des Verdrängers) prüfen (lassen) !
    Wenn etwas am Verdränger "abgeschliffen" ist,hat das ja eine Ursache. Die behebst du mit stiften natürlich nicht.

mfg mIcHa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!