• Hi Leute!


    Ich hab mir einen Golf G60 Ladeluftkühler zugelegt,der ist ja etwas größer als der Orginale.
    Hat den auch jemand in seinem Corrado G60 drin,passen die Ladeluftschläuche vom orginalen LLK für den Golf G60 LLK?
    Ich hoff das man dann den Unterschied,(Leistungsmäßig)merkt,als vergleich zum Orginalen LLK!


    Bitte um hilfreiche Tipps!


    Gruß Alfred!!


    Corrado G60,und Passat Variant VR6.

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Hi!


    Warum wie meinst du das mit etwas größer?


    Hab ich bei Ebay gekauft,ich denke mal das es der vom Golf G60 ist ,wurde so beschrieben.
    Kannst ihn dir ja mal anschauen,die Artikelnr.1768845760.
    Sag mir dann ob der vom Golf G60 ist,denn extrem größer wie der Orginale find ich ihn nicht!

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Steag,die Nummer stimmt nicht,hier ist die richtige:1769609027.

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Ich hab mich schon gewundert, das war ja ein TDI Teil. :winking_face:
    Naja, das ist ein LLK vom G60 mit Klima. Der ist in der Tat nicht viel größer. Ob sich da das umbauen lohnt glaub ich kaum. Der sitzt ja auch so ungünstig im Motorraum.
    Die Schläuche vom Corrado passen trotzdem nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Welcher wäre dann der richtige,der vom Golf G60 ohne Klima oder?

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

    Automatische Anzeigen

  • Merken tust das schon spürbar, aber mit Zahlen ausdrücken kann man das ohne Prüfstandslauf leider nicht, wirst aber sehen das lohnt sich. :grinning_squinting_face:

    [ 07 Oktober 2002, 17:28: Beitrag bearbeitet von: Force Inducted Corrado ]

    When the lines on the road become solid, it´s a good sign to slow down

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!