Lader hat nur 0,35bar?

  • Jep der Verdränger war auch bei mir platt.Ein Stück rausgebrochen und totale Wellen drin,als wenn was durchgeflogen wäre.SLS hatte zum Glück noch einen gebrauchten liegen.750 Euro aber gute Arbeit,nun drückt er wieder 1.0bar.


    Das Problem mit dem Qualmen hat er aber leider immer noch.Das Auto überfettet total und qualmt im Stand wirklich wie die *** .Steffen meint es wäre unverbrauchter Sprit und kein Öl.Auf dem Prüfstand hat er mit Chip und 68er Laderad 175 Ps.Bisserl dünn find ich.Die Zündung lässt sich kaum einstellen und springt zwischen 4-8 Grad.Unterdruckschläuche sind alle neu gemacht,neue Kerzen sind auch drin.
    Was zum Geier kann das sein?


    Habe die Lamdasonde abgeklemmt und fahre mit leerem Kat.Hat jemand eine Idee was das sein kann?Liegt es doch an der Lamdasonde oder vielleicht am Chip?Wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar.Gruss Pen

  • Hab gerade mal im Forum gewühlt un das gefunden:


    wenn er läuft und im unteren drezahlbereich läuft wie ne Mültonne leistung so ca60PS und ab 5000Umdrehungen geht der ab wie ne rackete dann ist bei dir das untere Kurbelwellen rad für denn Zahriemen abgerissen das ist ne Große Krankheit!


    Genau das hat meiner vorher gemacht.Das würde dann auch die Zündung erklären die sich als verstellt.Hat das vielleicht auch was mit dem Qualmen zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!