@All
Will mir morgen den SLS RS Chip bestellen (149€).
Taugt der was, kann mir einer da Auskunft geben??
Hab oft gehört der soll der oberhammer sein??
Hab jetzt auch nen Guten aber ich will nen besseren
Danke schon mal
Mfg Selo
@All
Will mir morgen den SLS RS Chip bestellen (149€).
Taugt der was, kann mir einer da Auskunft geben??
Hab oft gehört der soll der oberhammer sein??
Hab jetzt auch nen Guten aber ich will nen besseren
Danke schon mal
Mfg Selo
Hi,
fahre ihn zwar selber nicht, aber ich würde mit der Drehzahl aufpassen. Ich glaube der dreht bis 7400. Wenn du da mal nicht aufpasst im Nassen kann es schon zu spät sein. Bin ihn mal bei ´ner Probefahrt mit nem anderen Corri gefahren. Da kam verdammt was raus, der hatte aber auch noch andere Sachen dran gemacht (asy. Nocke, Fächer, RS II-Bearbeitung, Drosselklappenbearbeitung und 74er Schonerrad). Ich fand´s halt krass das der mit 74er Rad bis 270 km/h (Tacho) gegangen ist, aber ob es am Chip lag???
Ich denke das der RS-Chip sich erst richtg mit weiteren Maßnahmen entfaltet. Falls du nur Chip und Laderrad fahren willst, denke ich das der normale SLS Chip besser. Ausserdem bringt ein Chip nicht sooo den krassen Unterschied. Hier im Forum haben schon mehrere Leute verschiedene Chip´s auf Prüfstand getestet und es kamen allerhöchstens 5kw Leistungsunterschied herraus. Das wichtigste beim G60 Chip ist, das er bei kleineren Laderrädern noch richtig anfettet. Dies tun aber fast alle Tuningchips. Mach dir selbst ein Bild! Das sind meine Erfahrungen.
Gruss
Steff
Also ich habe einen SLS Chip und ich muss sagen der geht verdammt gut ich habe aber allerdings auch mit dem Starten des Motores Probleme seit Cip einbau muss du also wissen ob dir das wert ist!!!
Aber ansonsten bin ich voll davon überzeugt!!!
MFG
Lucky
Steff
Anfetten? Hoff ich doch.. (65er Laderrad)
Hab so mehr oder weniger alles gemacht ausser am Block ist alles orig. und hab noch keinen Fächer nur nen aufgeweiteten orig. Krümmer.
Hab meine Daten SLS durchgegeben gehabt und hatte gefragt ob die mir dafür ne Software haben.. der hat gesagt ja das i´st unser RS Chip der kostet 149€. Ist aber auch komisch wenn der so gut ist warum so billig?? Egal morgen bzw. heut bestell ich mal
@Luckysryker
Anlassen des Motors? Egal wenns nur das ist
Mit dem preis ist doch klar. Wenn gut, dann auch viel Absatz. Kommt für die auf´s selbe raus. Außerdem finde ich 149€ auch nicht so billig.
Gruss
Steff
Is jetzt auch schon egal
Ist schon bestellt, hoffe der bringts auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!