Modelländerung ...?

  • Hi,
    bin mir sicher das diese Frage schon 1000mal gestellt wurde und das die Antwort vielleicht auch irgendwo im Forum zu finden ist aber es muss halt schnell gehen :


    Ab welchem Modelljahr und Monat ist der G-Lader überarbeitet worden ??? Also ab welcher Erstzulassung kann ich mit dem von VW überarbeiteten Lader rechnen ???
    Ist dringend - will übermorgen einen kaufen !


    Vielen Dank schonmal im Voraus !


    MfG

  • da schaust du einfach nach der riemenabdeckung.


    ansonsten ist noch der verdränger interessant, die mit gummiwackelauge taugen nicht viel, das siehst du aber erst bei geöffnetem Lader.


    nach dem Baujahr des Corri kannst Du nicht gehen, es muss ja nicht der Original-Lader drin sein.


    gruss

  • Hi, Baujahr des Fahrzeugs ist egal, war richtig und die G-Lader ab Baujahr 8/89 sind neu überarbeitet worden. Denn bei meinen ist 2/90 drin und wurde auch damals kulanterweise ausgetauscht worden.


    Grüssle Dirk :winking_face:

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

  • Ich hab nen Lader von 5/89 drin und der hatte 160000km runter als ich ihn überholen lassen habe.

    hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!