Was haltet ihr von SLS Chip!

• Stimmt,mit dem Beschleunigungsloch hatte ich anfangs auch.Haben mir bei SLS auf´m Leistungsprüfstand aber nen andern reingetan und damit war das Loch weg.Was ist denn wirklich gut???

225PS,Unscheinbar und schnell
    Was braucht man mehr

• Hi,

habe auch den SLS-Chip drin und auch zufrieden,jedoch stört mich die hohe Abregeldrehzahl ein wenig (7200) da man da doch ziehmlich aufpassen muß in den unteren Gängen da der Schub irgendwie immer weiter geht :teufel: .Aber ansonsten Kaltstartverhalten und Leerlauf sind bei mir sehr gut.Verbrauch ist natürlich mehr geworden,aber einen realen Wert kann ich da auch nicht nennen da ich doch gerne schneller fahre und das Auto ja kein Spar-Wunder sein soll. :winkewin:

cya DoXy

91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

• Ich hab einmal einen Hohenester Chip gefahren. Der war echt super ! Leider hab ich den nicht mehr und ein neuer von Hohenester Sport is mir zu teuer.

Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!