Wollt mal ne allgemeine Meinung und eventl.Erfahrungswerte von SLS Chip von euch hören.
MfG Norbert
Wollt mal ne allgemeine Meinung und eventl.Erfahrungswerte von SLS Chip von euch hören.
MfG Norbert
Is nicht schlecht, gibt aber besseres.
Meiner hatte immer nen Loch drin. Je nach Laderrad wo anders.
Aber sonst ganz ok.
Stimmt,mit dem Beschleunigungsloch hatte ich anfangs auch.Haben mir bei SLS auf´m Leistungsprüfstand aber nen andern reingetan und damit war das Loch weg.Was ist denn wirklich gut???
Hi,
habe auch den SLS-Chip drin und auch zufrieden,jedoch stört mich die hohe Abregeldrehzahl ein wenig (7200) da man da doch ziehmlich aufpassen muß in den unteren Gängen da der Schub irgendwie immer weiter geht .Aber ansonsten Kaltstartverhalten und Leerlauf sind bei mir sehr gut.Verbrauch ist natürlich mehr geworden,aber einen realen Wert kann ich da auch nicht nennen da ich doch gerne schneller fahre und das Auto ja kein Spar-Wunder sein soll.
cya DoXy
@ Mechanix
Welchen hast du denn drinn, bzw. was ist deiner Meinung nach der beste?
Ich hab einmal einen Hohenester Chip gefahren. Der war echt super ! Leider hab ich den nicht mehr und ein neuer von Hohenester Sport is mir zu teuer.
Beim Hohenester hatte ich teilweise das Problem das der Leerlauf gesponnen hat. Im Standgas ging der teilweise auf 2000 U/min rauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!