LLK und Seidl Front

• Hellas

ich wollte mir demnächst einen LLK für meinen Corrado anfertigen lassen und zwar einen der direkt bei der Seidl Front in den mittlerren Kanal passt.
    Was haltet ihr davon. Ist doch eigentlich effektiver als der rally llk da der nicht so angeströmt wird.
    Also der LLK soll genauso groß werden wieder kanal.

• HAste da nicht an deinem Schloßträger rumsägen und dengeln müssen!?!?
    Also ich sitze jetzt schon länger vor meiner Kiste und weiß einfach net, wie ich die Schläuche vom Lader an den LLK-Stutzen kriegen soll! Da ist irgendwie immer der Kühler von Wasser und Klima im Weg!
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Schließlich sollen ja die Schlauchwege auch nicht extrem lang werden!

• Auf der letzten Seite des G60 16V Beitrags gibts ein paar Bilder von meiner Lösung..... :sonne:

[ 12. Juni 2002: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Warum wollt ihr so einen kleinen da rein packen.
    Nehmt doch den vom rally golf und da sind die passenden anschlüße dabei und ausserdem ist der doch größer und der wirkungsgrad doch besser.Legt einfach nen windschacht vonner rs front zum kühler.

• Ja ich habe ja den Rally LLK drin. Aber ich denke wenn ich nen LLK habe der genau im "fahrtwind" besser als einer der von zig teilen zugebaut ist.
    Und bei meinem Corrado sind nur noch einandhalb rippen vorne vom Kühlergrill frei (bachtigmöser Blick)

• Also ich denke der wird schon genug kühluft bekommen!Da dein wasserkühler ja auch genug bekommt oder????
    Den ich denke wenn du einen kleineren ladeluftkühler nimmst und der etwas besser luft bekommt aber dafür eine erheblich kleinere fläche zum kühlen hat die wirkung wahrscheinlich net höher ist,denke eher schlechter da er ein ganzes stück kleiner ist.Würde nzur nen luftschacht von der rs front hoch legen und den grill etwas weiten damit mehr luft kommt.
    ******* auf optik leistung ist besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!