Hi Leute!
Ich habe letztes Jahr am August bei einem Händler meinen Corri G60 gekauft. Alerdings mit einem defekten lader, hat mir der händler aber gesagt.Nach 3 monaten suche hatte ich endlich einen lader gefunden, über das Internet.
Nach ausage des Verkäufers hatte der lader nach der Überholung von AME 4000km drauf, fand ich ok.
Als ich ihn letzte Woche bei Doc Zwießler Überholen lassen wollte weil er so komisch klang, mußte ich mitansehen das der Lader nur noch Schrott war als er ihn öffnete,hab dem Verkäufer natürlich gleich nen saftigen Brief geschrieben und mit meinem Anwalt gedroht falls ich das Geld nicht zurückbekomme.Der Lader wurde nähmlich nie Überholt.
Da der Doc momentan keinen Überholten Lader da hat suche ich nen Überholten G60 Lader. hatt von euch jemand nen Tipp wo man Gut Überholte, aber nur mit Orginal teilen Lader kaufen kann,außer SLS, da hab ich scho mal reigeschaut.
hab mir schon überlegt ob ich den Corri wieder verkauf, aber das bring ich nicht übers Herz. Also bitte helft mir das ich nicht wieder nen Schrott kaufe! Danke mal!
Gruß Alfred!
Corri G60!