G-Lader Überholung

• Ich als totaler Anfänger :baby2: und defensiver Corrado-Fahrer :frech: habe eine Frage:

Gibt es in Bayern bzw. Grossraum München einen zuverlässigen Betrieb, der eine G-Lader Überholung mit Ein- und Ausbau durchführt?? Mein G-Lader hat jetzt 139000km hinter sich und er beginnt bei hohen Drehzahlen zu rasseln. Das beunruhigt mich etwas und darum würde ich den Lader ca. Ende Mai überholen lassen. Wenn ja wie lange wird das dauern und was kostet das??

Wer später bremst fährt länger schnell... :winking_face:

• OK. Vielen Dank. Ich werd mich mal bei dir melden. Muss mir vorher aber noch ein neues Auto kaufen (aber das habe ich sowieso vor). :)

Die Laderüberholung kostet so ca. 450€, oder??

Wer später bremst fährt länger schnell... :winking_face:

• HI

Ich würd Ihn zum "Doc" tun falls der Dir was sagt. Wenn nicht dann schau mal hier. Is meiner Meinung nach der "Meister" überhaupt...
    G-Laderdoktor

Der hat meinen auch gemacht, war auch voll zufrieden und werd wenns wieder nötig ist sicher wieder zu Ihm gehen.
    Auf seiner Homepage findest Du seine Nummer. Möcht jetzt nicht zuviel privates Preisgeben, kann dir nur sagen dass er ca 1,5 bis 2 Std. von München weg wohnt...

Gruss, Street_Rod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!