Hi,
ich habe mal ne frage an euch ,und zwar war mein Leerlauf sehr unruhig und er ging auch manchmal an ner Ampel aus .
Als ich ihn zu meinem Händler gebracht hatte , sagte er es ist das Leerlaufregelventil es sei so verschmutzt das man es nicht mehr reineigen könnte , also hat er mir den Vorschlag gemacht das Ventil gegen ein anderes gebrauchtes auszutauschen.
nachdem es ausgetauscht war war zwar der Leerlauf ok aber die Leistung war grauenhaft . Jetzt hab ich mir eine Ladedruckanzeige von VDO geholt und angeschlossen der Ladedruck ist 0.2bar !!!!
kann das mit dem Leerlaufregelventil zusammen hängen ????
Leerlaufregelventil
-
-
-
Ja, das kann es. Bau es mal aus und stell es ein. Da ist eine kleine Inbusschraube in der Mitte des Ausgangs, die mußt du so verstellen, das wenn du an der Seite reinpustest möglichst am anderen Ende keine Luft mehr rauskommt.
-
Hi ,danke
wo sitzt das ventil genau und wie bau ich es aus
mfg manuel -
Es ist das längliche runde Teil was auf dem Ventildeckel drauf ist. Du mußt nur die Schlauchschellen abmachen und das Teil vom Halter ziehen. Dabei achte darauf das du den Gummihalter nicht kaputtmachst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!