Leerlaufregelventil

  • Hi,
    ich habe mal ne frage an euch ,und zwar war mein Leerlauf sehr unruhig und er ging auch manchmal an ner Ampel aus .
    Als ich ihn zu meinem Händler gebracht hatte , sagte er es ist das Leerlaufregelventil es sei so verschmutzt das man es nicht mehr reineigen könnte , also hat er mir den Vorschlag gemacht das Ventil gegen ein anderes gebrauchtes auszutauschen.
    nachdem es ausgetauscht war war zwar der Leerlauf ok aber die Leistung war grauenhaft . Jetzt hab ich mir eine Ladedruckanzeige von VDO geholt und angeschlossen der Ladedruck ist 0.2bar !!!!
    kann das mit dem Leerlaufregelventil zusammen hängen ????

  • Hi,

    der Zoran hat auf seiner Homepage alles bebildert dargestellt. Dort steht auch genau, wie das gute Stück einzustellen ist. Guck einfach mal unter dem Link und dort unter Tricks/Leerlaufstabi-Ventil. Viel Spaß, ist total einfach :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!