Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit den assymetrischen Nockenwellen die SLS,AME und DE Motorsport so anbieten?
Ich fahre zur Zeit och eine 268° Schrickwelle! Lohnt sich da der Umstieg!
Gruss Kochi
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit den assymetrischen Nockenwellen die SLS,AME und DE Motorsport so anbieten?
Ich fahre zur Zeit och eine 268° Schrickwelle! Lohnt sich da der Umstieg!
Gruss Kochi
Soll wohl besser sein,aber auch schwieriger in der Einstellung. Am Besten Steag sagt da was zu,der fährt eine von MCH.
mfg mIcHa
Hab auch die 268er von Schrick drin. Steffen von SLS meinte mal, durch die asymetrische kämen im Vergleich zur 268er noch Mal 10-12 PS mehr
mich würd der Unterschied zw. der asymetrischen und der 272er interresieren...
Ob mir Steak seine mal borgt ?
mfg mIcHa
Ja und wenn meiner wieder richtig läuft kann ich hoffentlich auch was dazu sagen
Fahre die asymetrische von SLS....aber bis jetzt nur so ca 300 km
Aber was mir daran besonders aufgefallen ist das man auch in höheren Drehzahlregionen irgendwie keinen Leistungsmagel mehr hat,er drehte und drehte..bis sich die sch... Kurbelwellenschraube gelockert hat
Cya DoXy
@Steak... mach ich ,hoffentlich werd ich nicht enttäuscht...
Naja, du weißt ja mein erster Zylinder...
na nu hab dich ma nich soo... du weisst ja, meine 0,8bar Ladedruck max....
Hehehehe, na ok... Vielleicht kannste ja n Chip mitbringen ? Ich bring auf alle Fälle mein Steuergerät mit, will ja nicht ewig dein SG in Anspruch nehmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!