Die Amis fahren teilweise sehr kleine Räder, 58 mm und solche Sachen...
Beim 68'er ist das noch nicht so wild, alle 25.000-30.000 km reicht denke ich.
68er Laderad/Alltagsbetrieb
-
-
-
effizienter ?? (zum Thema Kompressor ) ich muß sagen ich habe die preise von sls im thema kompressor noch nie geliebt ich habe meinen kompressor günstiger bekommen als irgendwo eine laderüberholung abgaswerte sind nicht wirklich ein problem aber ein normaler g60 mit chip und nocke bekommt wenn es kein tüv geprüfter chip auch probleme bei der au der einbau war kein problem da ich auf der cnc gearbeitet habe und das mit dem eintrag über ein vergleichsgutachten gelöst habe und der laderdruck von etwas über 1 bar ist seit dem ersten tag konstant bin ganz glücklich damit und das geräuch ist halt etwas gewöhnungsbedürftig
-
Hi!!!
Mal ne Frage.
Habe jetzt ein 70er Laderrad(beschichtet)+Bypassreduzierung+Chip+RS Auslasskit in meinen Corry Einbauen lassen(SLS).
Denke muß ich Eintragen lassen???
Wenn ja gibt´s da irgendwie Prob´s???
mfg.Sven -
Ja, muß natürlich eingetragen werden. Ist ja eine Leistungssteigerung um mehr als 5%.
-
Ich fahre ein 60ér LR in meinem corri, uberholung bei ca 20000km sind da nötig, aber mit 68ér glaube ich Steag hast die antwort!
-
-
@ steag. eintragen? ja aber wie denn? gehe ich zum tüv und sage, daß ich eine menge modifikationen gemacht habe (wofür ich keine tüv-gutachten habe) und die ich jetzt eintragen lassen will? wie soll der tüv etwas eintragen, wofür es keine gutachten etc gibt? und selbst wenn es eingetragen wird, welche rechtlich grundlage hat eine solche eintragung, die nachweislich - aufgrund fehlender gutachten/vorlagen etc - nicht richtig ist?
das versteh ich nicht so ganz, hab da nicht so viel ahnung von.Gruß FRank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!