Co-Gehalt einstellen???

• Hi!
    Ich wollte mal meinen Co-Gehalt prüfen und ggf. neu einstellen. Nun weis ich aber net auf welchen Wert ich ihn einstellen muss. Ich habe nen Chip drin, Hersteller weis ich leider net, nen K&N Plattenfilter für den Lufterfilterkasten und nen RS-Outletkit. Kann mir da jemand weiterhelfen????

MFG
    Ge-Laden

90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

• Kann mir denn keiner weiterhelfen was den CO-Gehalt angeht??? Also er war auf 550 eingestellt ich habe ihn jetzt mal auf 450 gestellt. Ist das Ok oder sollte ich ihn doch lieber auf den Orginalwert von 500 einstellen???

MFG
    Ge-Laden

90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

• Ich Stelll den co nur nach gefühl ein!!!Braucht aber viel gefühl!!Also der G60 ist super emfimdlich auf co einstellung im unteren bereich.ich fahre meinen mit 72er rad und rs-chip mit 497 ohm.ich würde sagen das klappt am besten wenn der wagen grade 80-90 grad öl hat!schraubenzieher ins poti und kurze gasstöße mit der hand an der drosselklappe man merk normanerweise wenn er frei ohne sich zu verschlucken hochdreht!! aber nich doll gas geben nur leicht und wenn er leicht dreht kannst mal messen!BRAUCHT ABER VIEL GEFÜHL IN DEN HÄNDEN!hat echt gedauert bis ich soweit war!hab aber nur gutes vollbracht bis jetzt!

• Da hast du recht aber wenn er laufen soll ist das ne gute methode und co brauchst ja eh nur bei der AU.Übrigens hab ich ne Au Gekrigt!!Lag leider am prüfer!!! der Depp hat ganz dähmlich die sonde nich weit genug ins endrohr gesteckt!!und ich dacht es währ was im A.....!na egal ich denk mit der co einstellung is man gut bedient.ich machs halt so und zur not hab ich bei vw mal am messgerät gemessen und dann ohm gemessen.ich weis also wo ich mich bewege.war auch nur als tip zu verstehen und wenn man sein g60 zum laufen bringrn will hab ich da gute erfahrungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!