Hallo liebe Leute,
irgendwie ist bei meinem G60 kein richtiger Ladedruck vorhanden.Leichter Druck kommt erst so ab 3500 Umdrehungen, vorher passiert nichts oder zumindest nicht viel. Auch wenn ich beschleunigt habe und in den nächsten Gang schalte, habe ich das Gefühl, dass der Druck komplett zusammen gebrochen ist. G-Lader ist gerade neu gekommen, alle Leitungen, soweit ich das beurteilen kann, sind ok und dicht. Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre toll. Danke und Gruß aus Hamburg. Volker
Kein richtiger Ladedruck vorhanden.Bräuchte einen Tipp...
-
Corrado_Hamburg -
25. März 2002 um 22:27
-
-
-
hi,
was sagt denn die mfa ? wieviel druck kommt an ? -
Wenn du schaltest ist der Druck in der Tat zusammengebrochen, aber das ist doch normal !?
-
läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus, eine Ladedruckanzeige ist einfach ein Muss, sollte man sich beim G auf jeden Fall gönnen
Ohne Anzeige siehts so aus
Mit Anzeige dann odergruss
-
vielleicht is ja wirklich was undicht ?!
Nimm doch mal den Schlauch vor der Drosselklappe ab und lass den Motor im Leerlauf drehen.
Jetzt mal den Schlauch zuhalten ... zumindest versuchen.
Da sollte jetzt schon ordentlich Luft rauskommen ! bzw. du hörst das es irgendwo entweicht... zB. am Schalldämpfer !?mfg mIcHa
-
-
achso, noch was... prüf doch mal ob deine Bypassklappe (richtig) schließt ! und stell dein LSV mal ein ! (hat bei mir Welten ausgemacht !)
mfg mIcHa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!