hi nach wieviel km lasst ihr euren lader immer überholen? und was wird dann alles erneuert! und auf wieviel kommt dann das (€)
hab jetzt 20000 km runtermit dem lader !!
Danke
mfg corradolois g60 89.
Überholung alle... km?(lader)
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hast du da einen 0 vergessen (200000km) oder sind es erst 20000km ?
Die Intervalle für die Überholung hängen stark von deiner Lderdrehzahl ab: also welches Laderrad du fährst und wo (Stadt/Autobahn). Grober Anhaltspunkt ist etwa: mit originalem 80er LR ca. alle 100000km, mit 72erLR etwa alle 60-70000km, mit nem 68er LR würde ich noch eher mal nachsehen lassen, je nachdem ob ich viel und lange drehe oder nicht.
Kosten z.B. wenn nichts kaputt ist für Austausch aller Verschleissteile durch original Neuteile ca. 450 Euro bei SLS. -
hi sorry als ich mir den corry gekauft habe hat mein verkäufer mir die rechnung gezeigt als der lader überholt wurde ,vor 15000km und ich hab jetzt nochmal 5000km runtergefahren ! mein lader ist verplommt weis aber nicht mehr die firma die das gemacht hat ! kann ich feststellen ob original dichtleisten und lager verbaut wurden wenn ich ihn öffne! hab ein 72 er drauf und fahr 70%landstraße und 30%autobahn!
mein ladedruck ist bei 3000 u/min bei vollgas 0,7 bei 5000 u/min 0,8 ist das normal ? -
Dein Ladedruck ist ok.
Von verplombten ladern habe ich nichts gutes gehört, nutz mal die Suche Funktion dazu
Aufmachen würde ich ihn trotzdem nicht, wenn er schon 20000km gehalten hat und dein Ladedruck nich i.O. ist.
Du kannst schon sehen ob die Simmeringe z.B. original VW-Teilenumern haben und die Hersteller der Lager stimmen -
danke werd ich machen
mfg corradolois -
-
Verplombt??? Da fällt mir nur einer dazu
ein. Und der reimt sich auf Dreck. -
-
hi hab jetzt rausbekommen wer den lader gemacht hat !
gpower oder gzug weis nicht genau habt ihr schon was von dieser firma gehört und welche Qualität haben die
mfg Corradolois
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!