Lader ausbau Golf2 Klima

• Hi Leutz
    Gibt es da kein trick den Lader auch raus zu bekommen ohne das ich die lima wegmachen muß?
    Ist ja brutal eng überall Klima schläuche dann doch lieber Corrado!!!
    Hab da gestern bestimmt 1,5 Stunden rum gemacht bis ich das ding draussen hatte.
    Danach noch einen im Corrado in nicht mal der halben zeit fliegt mir das Ding schon entgegen :)

Gruß KG60

• Ja zum Schluß war mir das zu blöd und hab sie komplett weg gemacht. Aber nix schöneres als Corrado und nix schlimmeres als Golf mit Klima. Wie sieht es den mit Golf aus der den Gußbogen hat? (falls ich da auch mal einen ausbauen muß) Muß da auch alles weg?

Gruß KG60

• Hi!

Finde das nicht so tragisch. Mußt doch nur den LLK wegschrauben, und das ist schnell passiert. Die sonstigen Arbeiten sind bei allen G60 gleich. Lima muß immer weg!
    Ladereinbau /ausbau bei mir je ca. 45 min Arbeitszeit wenn alles glatt geht.

Gruß Daniel

• Also beim Corrado muß die Lima net weg deswegen wollte ich das wissen. Hab noch nie am Corri Lima ausgebaut des Ding fliegt dir ja so schon entgegen!!!
    Ja und wie ist es mit dem Gußbogen???

Gruß KG60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!