Hi Leute habe eine gute und ne Schlechte Nachricht .
Die Gute ich weiß jetzt warum meine Corri im LLK Öl hatte.
Die Schlechte der Lader ist hin .
Mal Spaß beiseite
Habe gestern mal aus langeweile meinen Lader auseinander genommen. Und da hat es mich fast von den Socken gehauen (gell CHRISK).
Einige der Führungen wo die Dichtleisten eingesteckt sind sind ausgebrochen. Aber auf beiden seiten. Kann man da noch was machen. Das ich die eine hälfte neu brauch geht ja noch aber die andere wird ein problem weil da alles drin ist. Kann man die auch ausbauen oder ist das alles ein Teil.
Dichtleistenführungen gebrochen
-
-
-
Hallo!
Soweit ich informiert bin, schweißt AME gebrochene Führungen bis zu einer Länge von 4cm.
______
Mfg Alf -
Aber nicht den Verdränger selber. Der is aus Magnesium und würde abfackeln.
-
Aber nicht bei allen Baujahren!
-
Hallo!
Verdränger beim G60 immer Magnesium, können wir evtl. schweissen.
Gruß
Toby
-
-
...dafür würde ich aber nicht mehr als 350 DM hinblättern, das hält bestimmt nicht.
Das verzieht sich doch bei den dünnen Wandstärken.
Nen Versuch isses natürlich Wert, sag mal bescheid wenn es vollbracht ist.Viel Glück,
J-D
-
Hi!
Das Schweissen ist eine ziemlich knifflige Angelegenheit - Ausschuss liegt auch bei ca. 25 %
Ich sag aber mal, kaputt is er ja eigentlich schon, wenn der dann krumm wird, is auch nicht mehr kaputt.
Gruß
Toby
-
ich hab schon mal einen Verdränger gesehen,da wurde am Ende ,wo die Führungen angefangen haben auszureissen,ein Stift eingeschlagen,als Abschluss.
Die Dichtleisten wurden dementsprechend gekürzt.
Da fehlt nun zwar ca.2-3cm aber der Lader läuft und hält scheinbar auch noch. Und Druck bringt er auch.
Ich weiss nicht ob so etwas üblich ist. Ich kenn nur jemanden der mit sowas rumfährt.mfG Micha
-
Ich weiß das MTS die Verdränger schweißen kann. Steht zumindest auf der Homepage.
Aber ob der dann noch das hält was er halten soll ??
Hab grad nachgeschaut. Da steht : ...im Austausch.[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: VR-Mike ]
-
Null815: Das Stiften ist allgemein üblich.
-
-
na,gut nach Hause gekommen ???
mfG Micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!