Hallo
ich habe heute versucht meinen Ladedruck zu messen. In das menü bin ich auch reingekommen, aber der Ladedruck steht im stand wie unter vollast bei 1150. Hin und wieder geht die Anzeige mal 10 oder 20 rauf aber immer nur kurz!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe.

Ladedruck messen???
-
-
Kann mir keiner helfen??
-
Warst Du im MFA Modus "2" ?
Ansonsten probiers nochmal hier: Theibach[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Markus Kiefer ]
-
Ich bin nach der Anleitung von Teihbach vorgegangen und war auch im richtigen Modus da alles andre wie Drehzehlanzeige usw auch geht.
aber in 2 Zeigt er nur 1150 an!
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Hi!
Montiere Dir einfach ein Manometer am Schlauch zwischen Ansaugstutzen und Benzindruckregler,dann legst Du einen dünnen Druckschlauch über´s Fenster in den Fahrgastraum,so kannst du genau messen!
Es gibt einige Steuerteile,wo das Messen des Ladedrucks nicht möglich ist!Warum auch immer,hab ich schon öfter gehabt,deshalb machen wir die Messung per Manometer!MFG
Michael Arndt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!