hi jungs!!!
hab immer noch dasgleiche problem mit dem g-lader schlauch!!sch... ding!also für leute die es noch nicht wissen,ich hab mein lader bei sls überholen lassen.(echt gut gemacht jungs)aber mein problem ist das die schläuche vom g-lader runter fliegen,ein orginal schalldämpfer past nicht warum weiss ich nicht könnte kühler sein ist aber kein grossen LLK!also hab mein corri 2mal zur werkstatt gebracht die haben da extra ein rohr für geschweisst,aber nach 5min fahren flogen die schellen wieder runter und die luft kam wieder aus denn lader raus.jetzt mein frage was kann oder soll ich machen??????????????
bringt es vielleicht was wenn ich michaels neuen RS KIT drunter bau???
ich bitte um hilfe!!
weil ich und meine werkstatt wissen nicht mehr was mann machen soll!!
mfg marcus
C U ALL
letzte hoffnung,michaels neuen rs kit einbauen???hilft mir!!
-
-
-
Probiers mal mit Schlauchschellen von der Fa. Tridon, die sind viel härter im Nehmen, als die 1.25 DM Schellen aus dem Baumarkt !
http://www.tridon.dk/nnn/n/de/indu_p_info_spaendebaand.htmlDie sollten im Zubehörhandel erhältlich sein, oder evtl. dort zu bestellen. Kosten in G-Laderschlauch-Größe so um die 8 DM pro Stück, lassen sich aber viel fester anziehen als die normalen, ohne das sie überdrehen !
-
ja die hab ich ja schon drann !!
aber er nimmt die teile so ausseinander
fahr 5min und die dinger sind wieder ab!
und was jetzt????????? -
Ja Hallo erstma.
Wo genau fliegt der Schlauch denn aus einander? Wenn der Schlauch immer vom Plastikrohr der Ladeluftführung abfliegt, dann schau mal nach ob der Metallring der da drin ist sich nicht verschoben hat. Denn wenn sich der Metallring verschiebt oder garnicht mehr drin ist, hält der Schlauch der z.B. hinterm Lüfter sitzt sowieso nicht weil sich das Plastikrohr(ohne diesen Ring) durch die Hitze des Kühlers verformt und dann jedes mal abfliegt. Denk mal hast einen 91ziger weil da die Ladeluftzuführung vom Lader zum Ladeluftkühler noch beschi..ener gemacht ist als beim 89ziger Modell.
-
hi!
nein ist es nicht,weil der ex vorbesitzer da ne art powerrohr von machen wollte warum weiss ich nicht es bringt sowieso nichts!!
also der schalldämfper ist garnicht drann und passt auch nicht,es ist nur vorne am lader ist ein gummischlauch dann kommt das geschweisste rohr und dann wieder ein schlauch.mehr ist da nicht.und jetzt?????????
mfg marcus -
-
Schleif das Rohr mal leicht Rau und setz mal ein paar kleine Schweisspunkte drauf, so das die Schelle mit dem Schlauch nicht über diese drüber Rutschen kann. Halt so wie die Aufkanntung beim normalen Rohr. Das kein Fett am Rohr und am Schlauch sein darf versteht sich von selbst.
-
Hi!
Mache doch einfach mal ein paar Fotos,damit man sich mal ein genaueres Bild machen kann!
MFG
Michael Arndt
-
wollte ich ja wohl gerne hab leider kein scanner micha!!
aber wollte sowieso dein kit haben!!
schick dir ne mail wegen meine name und adresse,und überweiss das geld auf dein konto ok??
schick mir mal bitte deine kontonummer
mfg marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!